Berlin (dpa) - Erstmals seit fast acht Monaten dürfen Bundestagsabgeordnete wieder deutsche Soldaten in der Türkei besuchen. Die Fachleute aller Fraktionen wurden nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vom Auswärtigen Amt und vom Verteidigungsministerium darüber informiert, dass die ...

Kommentare

(3) flowII · 26. Mai 2017
konya ist auch ein nato stuetzpunkt. da gelten halt andere vertraege und man kann da die parlementaria nicht so ohne weiteres aussperren
(2) tastenkoenig · 26. Mai 2017
In Konya sind meines Wissens die AWACS, da kann man die Teams nicht so ohne weiteres auseinander rupfen. Und da der Status der Bundeswehr als Parlamentsarmee eher ungewöhnlich ist, werden die anderen beteiligten Staaten keinen Grund für einen Umzug sehen. Deren Soldaten kriegen ja keinen Besuch dieser Art.
(1) Troll · 26. Mai 2017
wobei ich persönlich die Truppen trotzdem lieber in einem anderen Land stationieren würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News