Berlin (dpa) - Der Bundestag hat am Donnerstagabend eine umfassende Reform des Aufenthaltsgesetzes verabschiedet. Ausländer, die bislang nur geduldet sind, dürfen in Zukunft längerfristig in Deutschland bleiben, wenn sie gut integriert sind. Auf der anderen Seite sollen aber Menschen, die keinerlei ...

Kommentare

(9) KerweManfred · 06. Juli 2015
@8: Das stimmt was aus unseren Göttern geworden ?
(8) k319667 · 03. Juli 2015
@8 Wer aus seinen Fehlern nicht lernt ist verdammt diese zu Wiederholen. Unsere Vorfahren wurden 100 von Jahren vom Christentum terrorisiert was gleich dem Islam aus den nahen Osten kam. Wer die Antike kennt und dagegen das primitive und Menschen verachtende Leben im Mittelalter dagegen bedenkt was wie die Zukunft in Europa aussehen wird. Unser wird von einer Terror Gewalt eines nicht existierenden Macht wieder in die dunkelste Zeit zurück gestutzt. Das selbe was Europa schon mal geschehen ist.
(7) k158990 · 03. Juli 2015
@5 So geht das, auch wenn ich jetzt wieder Minus über Minus kassiere ohne Ende, weil ich mir erlaubt habe was von PI News zu verlinken, tut mir leid keine Zeitung oder Info Quelle auf deutsch hat dieses Thema aufgegriffen! <link>
(6) 1excalibur1 · 03. Juli 2015
Gesetze haben wir reichlich. Die Umsetzung und konsequente Anwendung macht es. Und daran hapert es. Nach dem Motto, wir tun was. Das zeigt schon die Formulierung "sollen". Das "tun" muss man dann ja nicht. Warum nicht konsequent wie Dänemark? Dazu fehlt der politische Wille. So werte ich das als Show fürs Volk.
(5) KerweManfred · 02. Juli 2015
Ich lese immer Großfamilien sind in Schlägereien in Flüchtlingsunterkünften beteiligt mit 20 Männern.
(4) watchi · 02. Juli 2015
@2: So ähnlich, kommt darauf an, wieviel Kinder seine Frau(en) hat.
(3) k319667 · 02. Juli 2015
Gratulation den Kasper und seinen Hofstaat. Vielleicht erleben wir noch das Ende ansonsten arme Generation die unter den Fehlern ihrer Vorfahren Leiden müssen.
(2) Pittipla · 02. Juli 2015
"Erleichtert werde auch Familienzusammenführung"heist das einer kommt und 20 aus seiner Sippe können folgen?
(1) k158990 · 02. Juli 2015
Zu was sind den Verträge geschlossen worden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News