Gratis Duschgel
 
News
 

Abflüge in Griechenland für zwei Stunden gestoppt

Athen (dpa) - Viele Griechenland-Urlauber haben sich heute Vormittag in Geduld üben müssen: Wegen eines technischen Problems der Flugüberwachung wurden in dem Land alle Abflüge gestoppt. Hunderte Reisende mussten in startbereiten Flugzeugen ausharren, berichtete das Staatsradio. Die Telekommunikationssysteme seien zusammengebrochen und funktionierten erst nach gut zwei Stunden wieder, sagte ein Sprecher der Zivilen Luftfahrt im griechischen Radio.

Verkehr / Griechenland
22.08.2010 · 10:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen