News
 

"Abendzeitung": Eine Deutsche bei Erdbeben auf Haiti umgekommen

Port-au-Prince (dts) - Bei dem Erdbeben auf Haiti soll auch eine Deutsche umgekommen sein. Wie die Münchener "Abendzeitung" berichtet, handelt es sich bei dem Opfer um eine 26-jährige Frau aus München. Die Münchenerin, die seit dem Beben vermisst worden war, befand sich dem Bericht zufolge auf Urlaub im Inselstaat. Nach Angaben eines Freundes der Familie, sei die 26-Jährige nun von ihrem Vater identifiziert worden. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes konnte den Bericht von einem deutschen Todesopfer gegenüber der dts Nachrichtenagentur nicht bestätigen. Die Kollegen vor Ort gingen der Sache nach.
Haiti / Unglücke
18.01.2010 · 21:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen