KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Abbas bleibt Palästinenserpräsident

Ramallah (dts) - Der bisherige Palästinenserpräsident Mahmud Abbas wird auch weiterhin im Amt bleiben. Das wurde heute auf einer Versammlung der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) in Ramallah beschlossen. Auch das bestehende Parlament wurde bestätigt. Die Amtszeit von Abbas wurde auf unbestimmte Zeit bis zu den nächsten Wahlen verlängert. Einer Wiederwahl wolle sich der Palästinenserpräsident nach eigener Aussage jedoch nicht stellen. Die Entscheidung war ursprünglich bereits im Januar dieses Jahres erwartet worden. Differenzen zwischen den rivalisierenden Palästinenserfraktionen der Fatah und der Hamas hatten einen Beschluss jedoch verzögert.
Israel / Palästinenser / Nahostkonflikt
16.12.2009 · 13:21 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen