News
 

Aachen: Zwei Tote bei Familiendrama

Aachen (dts) - In Aachen hat ein 64-jähriger Ehemann am Donnerstagmorgen seine 43-jährige Ehefrau erschossen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Anschließend habe sich der Mann selbst getötet.

Eine Hausangestellte hatte die Polizei über die Tat informiert. Die Gegend rund um das Haus wurde darauf hin von einem großen Aufgebot der Polizei weiträumig abgesperrt. Als Sondereinsatzkräfte in das Haus eindrangen, fanden sie die getötete Frau und ihren schwer verletzten Ehemann. Er verstarb wenig später trotz notärztlicher Behandlung noch am Tatort. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt
09.06.2011 · 11:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen