News
 

Aachen vor Verpflichtung von Funkel als Trainer

Aachen (dpa) - Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen steht vor der Verpflichtung von Friedhelm Funkel als neuer Cheftrainer. Der 57-Jährige war am Nachmittag zu Verhandlungen mit Alemannia-Manager Erik Meijer nach Aachen gekommen und sollte sich danach dem Aufsichtsrat des Vereins vorstellen, berichtet die «Aachener Zeitung» auf ihrer Website. Er würde den Posten in Aachen schon gerne annehmen, sagte Funkel der Zeitung. Der Tabellenvorletzte hatte sich nach zuvor sieben sieglosen Punktspielen von Peter Hyballa getrennt.

Fußball / 2. Bundesliga / Aachen
19.09.2011 · 20:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen