News
 

Aachen: Nackte Frau masturbierte auf Kinderspielplatz

Aachen (dts) - Eine 48-jährige Frau hat in Aachen gestern Nachmittag auf einen Kinderspielplatz im Stadtteil Laurensberg nackt masturbiert. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, hatten Spaziergänger die nackte Frau gesehen wie sie "Hand an sich legte" und daraufhin die Polizei alarmiert. Als die Beamten eintrafen, war die 48-Jährige gerade dabei sich wieder anzuziehen. Die Polizisten nahmen die Aachenerin anschließend mit aufs Polizeirevier. Gegen die Frau wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Kinder hatten die Szenerie offenbar nicht verfolgt.
DEU / NRW / Kurioses
10.06.2009 · 13:08 Uhr
[0 Kommentare] · [zum Forum]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen