News
 

Aachen: Großvater soll von Enkelin getötet worden sein

Aachen (dts) - Ein 81-jähriger Großvater soll in Aachen von seiner Enkelin getötet worden sein. Wie die örtliche Polizei mitteilte, sei ein Familienstreit, der sich vor zwei Wochen abspielte, der Grund dafür gewesen. Dieser endete mit tödlichen Folgen für den Mann.

Laut Angaben habe die Frau ihren Großvater aufgesucht, um diverse familiäre Probleme aus der Welt zu schaffen. Jedoch sei dann die Situation aus dem Ruder gelaufen und die Lage eskalierte. Die 27-Jährige soll mit einem Messer über ihren Großvater hergefallen sein. Wenig später wurde die Leiche des Rentners von dessen Sohn in der Wohnung entdeckt. Die Polizei nahm die Frau fest.
Vermischtes / DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität / Familien /
31.07.2012 · 17:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen