News
 

Aachen: Ein Toter nach Wohnungsbrand

Aachen (dts) - In Aachen ist am Samstagmorgen ein Toter nach einem Wohnungsbrand entdeckt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten die Bewohner des Hauses kurz nach 6 Uhr Brandgeruch und eine Rauchentwicklung aus der Wohnung eines 45-jährigen Mannes bemerkt. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei brannte die Wohnung bereits in voller Ausdehnung.

Die Feuerwehr fand bei den Löscharbeiten die sterblichen Überreste eines Mannes. Hierbei handelte es sich vermutlich um den 45-jährigen Mieter. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Hausbewohner konnten nach Abschluss der Löscharbeiten in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Brandursache ist bislang ungeklärt. Bislang ergaben sich jedoch keine Hinweise auf Fremdverschulden.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
21.01.2012 · 16:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen