News
 

«A-Team»-Erfinder Stephen J. Cannell gestorben

New York (dpa) - Der Erfinder von «Detektiv Rockford», «Das A- Team» und Dutzender anderer Fernsehserien ist tot. Stephen J. Cannell starb am Donnerstag in seinem Haus in Pasadena in Kalifornien. Cannell litt seit längerem an Krebs. Er wurde 69 Jahre alt. Cannell hatte in der Szene einen legendären Ruf, weil er eine Erfolgsserie nach der anderen kreiert hatte. Meistens handelte es sich um Krimiserien. Mit dem Kalifornier wurde ausgerechnet ein Legastheniker mit dem Schreiben von Büchern zum Millionär.

Film / Leute / USA
01.10.2010 · 23:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen