San Francisco (dpa) - 97 amerikanische Unternehmen, darunter Apple, Google und Facebook, haben sich vor Gericht gegen das Einreiseverbot von Präsident Donald Trump gewandt. Sie reichten eine ausführliche Stellungnahme im Verfahren bei einem Berufungsgericht in San Francisco ein. Dort wird der ...

Kommentare

(6) Thorsten0709 · 06. Februar 2017
es müssten noch mehr US Unternehmen sein
(5) Redigel · 06. Februar 2017
@4: Egal, für mich hat Trump immerhin auch positives bewirkt. Ein gewisser moralischer Reifeprozess quasi. Wir haben auch unsere Trumps und das sollten wir nicht vergessen. Möchten wir in einer Welt leben wo man nicht besser als der andere ist, und der andere nicht besser als man selbst von den Menschenrechten aus gesehen oder möchten wir second im Sinne von America first sein? <link>
(4) DJBB · 06. Februar 2017
@3 genau so ist es. bei ihm sind grundsätzlich die anderen schuld, auch an den 4 Insolvenzen die er hinter sich hat...
(3) Redigel · 06. Februar 2017
@2: Am Ende sind immer die anderen Schuld... ich glaub das ist auch das Einzige, was hinter seinen ganzen Aussagen als Quintessenz steht. Ist ja auch wie seine Äusserung, dass die Richter ab jetzt schuld an Terroranschlägen wären. Würde Donald das ernst meinen, müsste er ja der NRA mal auf die Pelle rücken...
(2) DJBB · 06. Februar 2017
Das hält doch eh nicht lange, das läuft unter ich habe versucht meine sinnfrei versprechungen einzuhalten aber sie lassen mich nicht
(1) Redigel · 06. Februar 2017
Alles Volksfahrräder...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News