Berlin (dpa) - Rund 95 Prozent der Männer, die in den vergangenen drei Jahren Vater geworden sind, waren bei der Geburt dabei. Das zeigt eine Forsa-Umfrage von 1000 Vätern und Stiefvätern im Auftrag der Zeitschrift «Eltern». Die Mehrheit der Männer hilft demnach bei der Babypflege. Je älter die ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 13. Januar 2014
In der Pubertät sind es ja durchaus auch die Kinder, die phasenweise nicht mehr zulassen. Da ist Abgrenzung angesagt.
(1) k293295 · 13. Januar 2014
Wieviel % der "Väter" waren denn bei der ZEUGUNG dabei? ^^ Bei >13-jährigen sind 2 Stunden täglich aber schon reichlich viel. Da gehört schon mal mindestens 1 gemeinsames Interesse dazu - vorm Fernseher zu hocken und sich anzuschweigen ist keines und sollte auch nicht als gemeinsame Zeit zählen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News