News
 

92-Jähriger verschickt Hunderttausende Raubkopien an US-Soldaten

New York (dts) - Ein 92-jähriger Kriegsveteran hat innerhalb der vergangenen acht Jahre rund 300.000 illegale Kopien von Kinofilmen an US-Soldaten im Irak und Afghanistan verschickt. US-Medienberichten zufolge fertigte der 92-Jährige die illegalen Kopien zunächst an seinem heimischen Computer an. Erst später kaufte sich der Kriegsveteran einen sogenannten DVD-Duplikator, mit dem sich bis zu sieben Kopien in einem Vorgang anfertigen lassen.

Eine Strafe für seine Aktivitäten muss der 92-Jährige wohl nicht befürchten: Wie ein Sprecher der "Motion Picture Association of America", einer Organisation der US-Filmverleiher und -Produzenten, erklärte, wolle man gegen den Kriegsveteranen keine Anklage erheben.
USA / Militär / Kurioses / Kino
29.04.2012 · 20:09 Uhr
[8 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen