News
 

900 Menschen bei Gedenkkonzert für Hannelore Kohl

Speyer (dpa) - Zu einem Gedenkkonzert für Hannelore Kohl sind in Speyer rund 900 Gäste gekommen. Die Frau von Altkanzler Helmut Kohl hatte sich vor zehn Jahren das Leben genommen. Die von ihr gegründete Stiftung für Unfallopfer mit Schäden des zentralen Nervensystems veranstaltete in der Dreifaltigkeitskirche das Konzert unter anderem mit dem Kammerorchester der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz. Helmut Kohl war nicht zu der Veranstaltung gekommen. Der Altkanzler war vor zwei Jahren aus der Stiftung ausgeschieden, seine beiden Söhne Walter und Peter traten an seine Stelle.

Gesellschaft / Parteien / CDU / Hilfsorganisationen
05.07.2011 · 23:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen