News
 

90-Jähriger hat 50 Kinder mit vier Frauen

London (dts) - Ein 90-jähriger Landwirt hat 50 Kinder mit vier Frauen. Dies berichtet "The Daily Telegraph". Demnach soll er mit seiner ersten Frau Francisca 17 Kinder haben.

Nach deren Tod verliebte sich der Brasilianer erneut. Auch seine zweite Frau Maria Francisca schenkte ihm 17 Kinder. Als Maria mit der Kinderbetreuung überfordert war, holte sie ihre Schwester Ozelita zur Hilfe. Mit ihr ging der Landwirt ebenfalls eine Beziehung ein, aus der weitere 15 Kinder entstanden. Selbst die Mutter der beiden Frauen war nicht vor dem umtriebigen Herrn sicher. Mit ihr hat der Rentner ein weiteres Kind. Obwohl er nicht alle Namen seiner Kinder wisse, ist der 90-Jährige davon überzeugt: "Das Beste was uns Gott gegeben hat sind die Frauen."
Großbritannien / Leute / Kurioses
26.09.2011 · 13:58 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen