Duisburg (dpa) - Eine 85-jährige Frau hat in Duisburg ein kleines Mädchen mutig vor einem fremden Mann beschützt und ist dadurch selbst zum Opfer des Gewalttäters geworden. Die alte Frau hatte nach Angaben der Polizei gesehen, wie ein Mann versuchte, das Kind in ein Gebüsch zu zerren. Sie stellte ...

Kommentare

(7) k42800 · 09. Juli 2011
Das ist der tägliche "Frauen sind gut und Männer sind schlecht"-Artikel.
(6) Stiltskin · 09. Juli 2011
Auch wenns mancehm nicht gefällt, jeder, egal ob Kind, alter Mensch oder politisch/ religiöser Wirrkopf, hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Allerdings, Zivilcourage geht zunehmend verloren, jeder ist sich nur noch selbst der Nächste. Dafür nimmt die Menge geifernder Zuschauer, die Gewalt per Handy ablichten und in entsprechende Internet- Foren stellen, zu.
(5) k409040 · 09. Juli 2011
@3 bin voll deiner Meinung. In der heutigen gesellschaft kümmert sich jeder nur noch um seinen Mist und fangen an zu schreien wenn irgendwas wieder irgendwas kostet so wie @4 hier wieder rumheult....
(4) k420266 · 09. Juli 2011
@2 Tu mal nicht so unschuldig! Wenn ihr Linken und Rechten euch auf die Mütze haut, dann sollte man sich da auch raus halten und nicht den Steuerzahler noch zusätzlich belasten! Zum Thema... Das ist typisch Deutsch: Alte Omas machen sich gerade und die Jungs haben die Hosen voll
(3) k332834 · 09. Juli 2011
Die Menschen aus den älteren Generationen wissen halt noch, was Zivilcourage bedeutet.
(2) teufelchen1959 · 09. Juli 2011
Ach, Passanten waren auch noch da? Warum haben die denn vorher nicht eingegriffen und das die alte Frau machen lassen? - Das ist wieder mal typisch, denn so kenne ich es, als meine Freundin und ich mal abends in der City von ein paar Typen angegriffen wurden: Erst mal paar Meter weiter weg hinstellen und gaffen, aber nicht das Handy nehmen und die Polizei anrufen, geschweige denn selber eingreifen! Man könnte ja was abkriegen oder sich die teuren Klamotten schmutzig machen. @3: So siehts aus!
(1) k313121 · 09. Juli 2011
alle achtung das finde ich von der seniorin in dem alter mehr als mutig respekt! da hat die kleine echt glück gehabt das nix schlimmeres passiert ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News