News
 

84-Jährige Fußgängerin von Lkw überrollt

Hamburg (dts) - In Hamburg ist heute morgen bei einem Verkehrsunfall eine 84-jährige Frau getötet worden. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Hamburg mitteilte, wurde die Rentnerin beim Überqueren einer Straße von einem Lkw erfasst und überrollt. Nach bisherigem Ermittlungsstand habe die 84-Jährige die Straße betreten, als der an einer Ampel wartende Lkw gerade wieder anfuhr. Der 48-jährige Fahrer konnte die Frau offenbar von seinem Führerhaus nicht sehen und überfuhr die Rentnerin. Das Unfallopfer erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Der Lkw-Fahrer stand unter Schock und musste behandelt werden.
DEU / HAM / Verkehrsunfall
09.06.2009 · 15:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen