News
 

83-Jährige nach Hausbrand tot aufgefunden

Flensburg (dts) - Eine 83-jährige Frau ist heute nach einem Brand in einem Einfamilienhaus im schleswig-holsteinischen Sörup tot aufgefunden worden. Die Polizei war gegen zwei Uhr in der Nacht wegen des Brandes alarmiert worden. Nachdem das Feuer gelöscht war, fanden die Beamten die Leiche der Frau. Die genaue Todesursache ist noch nicht geklärt. Nach Angaben der Polizei Flensburg häuften sich aber die Anhaltspunkte für ein Tötungsdelikt. Die Mordkommission Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun dringend Personen, die Hinweise zu dem Tatgeschehen oder auf die möglichen Täter geben können.
DEU / SWH / Polizei / Verbrechen
28.08.2009 · 11:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen