News
 

81-Jährige stirbt bei Unfall mit Sattelzug bei Hannover

Nienburg/Hannover (dts) - Bei einem Unfall mit einem Sattelzug in der Nähe von Hannover ist die 81-jährige Fahrerin eines Pkw heute gegen 7:30 Uhr tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Sattelzug auf gerader Strecke in den Gegenverkehr geraten und hatte daraufhin den Pkw der 81-Jährigen gerammt, bevor er eine etwa drei Meter tiefe Böschung hinunter rutschte. Der 26-jährige Fahrer des Sattelzugs erlitt einen Schock, seinen Angaben zufolge habe seine eigene Unachtsamkeit den Unfall verursacht. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 13000 Euro.
DEU / NDS / Verkehrsunfall
14.10.2009 · 11:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen