Islamabad (dpa) - Nach dem Doppel-Selbstmordanschlag im Nordwesten Pakistans ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens 80 gestiegen. Die meisten von ihnen sind Rekruten. Mindestens 115 Menschen wurden verletzt, 15 davon schweben in Lebensgefahr. Die pakistanischen Taliban bekannten sich zu dem ...

Kommentare

(2) medea83 · 13. Mai 2011
Wie gestört muss man sein, wenn man seine eigenen Leute (noch dazu sind diese auch Moslems wie BinLaden und der ganze fanatische Haufen selber!) bei Anschlägen tötet und damit nichts als noch mehr Hass und Angst unter der eigenen Bevölkerung und in der restlichen Welt schürt. Mit diesen Anschlägen haben die mal wieder absolut gar nichts erreicht...aber Dummheit kennt bekanntlich keine Grenzen. Das Wort Taliban sollte man in alle Lexika als Synonym for "Wahnsinn" oder "Geisteskrank" einführen.
(1) Big_Frog · 13. Mai 2011
Ich hoffe doch, dass die USA mit ein paar Drohnenangriffen einen Haufen der Bekloppten von der Bildfläche verschwinden läßt. Dabei freue ich mich aufrichtig, wenn diese Fanatiker getötet werden, denn es ist der letzte Abschaum.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News