News
 

80-Kilogramm-Tumor stellt Ärzte in Vietnam vor Probleme

Hanoi (dpa) - Ein Mann mit einem 80-Kilogramm-Tumor am Bein wartet in Vietnam dringend auf eine Operation. Der 31-Jährige habe bereits Schäden an Hüften und Wirbelsäule und bekomme Atemnot und Probleme mit dem Kreislauf, berichteten Ärzte in Ho-Chi-Minh-City. Demnach ist es der größte Tumor, der in Vietnam je entdeckt wurde. Den Spezialisten sei es bislang allerdings nicht gelungen, sich auf eine sichere Operationsmethode zu verständigen, sagte der Direktor der Klinik. Der Patient lebt fast seit seiner Geburt mit dem inzwischen rund einen Meter breiten Tumor.

Gesundheit / Vietnam
21.07.2011 · 09:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen