News
 

80-jähriger Fahrradfahrer wurde von LKW mitgeschleift

Nürnberg (dts) - In Nürnberg ist ein 80-jähriger Fahrradfahrer von einem LKW angefahren und mehrere Meter mitgeschleift worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Fahrradfahrer in der Innenstadt unterwegs und bog rechts in eine Straße ein. Dabei erwischte ihn der LKW, sodass der 80-Jährige unter das Führerhaus geriet.

Der Fahrer des Lastkraftwagens bemerkte den Unfall zunächst nicht und fuhr weiter. Erst durch das Rufen von mehreren Passanten wurde er auf den 80-Jährigen unter seinem Fahrzeug aufmerksam und stoppte den LKW. Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben.
Vermischtes / DEU / BAY / Straßenverkehr / Polizeimeldung
06.08.2012 · 16:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen