News
 

79-jährige Radfahrerin stirbt bei Unfall mit Sattelzug

Ingolstadt (dts) - Auf einer Bundesstraße bei Pförring in der Nähe vom bayerischen Ingolstadt ist am Donnerstag eine 79-Jährige von einem Sattelzug erfasst und getötet worden. Wie die Behörden am Freitag mitteilten, war die Frau mit dem Fahrrad von einem Feldweg auf die Bundesstraße gefahren. Augenzeugenberichten zufolge habe die Radlerin dabei nicht angehalten oder gebremst.

Ein herannahender Lastwagenfahrer versuchte auszuweichen und zu bremsen, stieß aber dennoch mit der Radfahrerin zusammen. Die 79-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, in dem sie am Abend verstarb.
DEU / BAY / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
22.04.2011 · 16:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen