News
 

76-Jähriger stirbt nach Wohnungsbrand bei Celle

Celle (dts) - In der Ortschaft Ovelgönne bei Celle ist heute Morgen ein 76 Jahre alter Mann nach einem Wohnungsbrand gestorben. Laut Polizei hatte eine Zeitungsausträgerin am frühen Morgen die Flammen in dem Einfamilienhaus bemerkt und eine Nachbarin informiert. Diese hatte daraufhin die Feuerwehr gerufen und den 76-Jährigen aus dem Haus gebracht. Sein 59-jähriger Mitbewohner konnte das Gebäude ohne Hilfe verlassen. Der ältere der beiden Männer verstarb trotz sofortiger Hilfe von Rettungskräften noch vor Ort. Die Feuerwehrkräfte konnten die Flammen nicht mehr eindämmen. Die Ursache für das Feuer konnte derzeit noch nicht geklärt werden.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Unglücke
29.03.2010 · 15:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen