News
 

76-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall bei Neumünster

Neumünster (dts) - Auf der Bundesstraße 77 nahe dem schleswig-holsteinischen Jahrsdorf bei Neumünster ist gestern gegen 17:40 Uhr eine 76-Jährige bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei heute mitteilte, war die Frau in einer Linkskurve mit einem entgegenkommenden LKW kollidiert. Dabei waren auch der Fahrer und der Beifahrer des LKWs verletzt worden. Die Rentnerin verstarb noch am Unfallort. Die Unfallursache ist noch unklar. Möglicherweise hatte die 76-Jährige während der Fahrt einen Schwächeanfall erlitten.
DEU / SWH / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
28.04.2010 · 12:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen