News
 

74-Jähriger von eigenem Auto überrollt

Altheim (dts) - Im saarländischen Altheim ist ein 74-jähriger Mann von seinem eigenen Pkw überrollt worden und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten. Wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte, habe der alleinstehende Mann das Fahrzeug vor der Zufahrt seines Anwesens abgestellt und sei im Anschluss daran ausgestiegen, um das Tor zu öffnen. Mangels ausreichender Sicherung kam der Pkw auf der abschüssigen Zufahrt ins Rollen und stieß gegen den Mann, der in der Folge zwischen Fahrzeug und Tor eingeklemmt wurde.

Das geschlossene Tor öffnete sich wegen des entstandenen Drucks kurze Zeit später, wodurch der Rentner zu Fall kam und unter sein Fahrzeug geriet. Der Mann erlitt bei dem tragischen Unglück tödliche Verletzungen. Die Polizei kann nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Fremdverschulden ausschließen.
DEU / SAR / Unglücke / Straßenverkehr / Polizeimeldung
18.03.2012 · 21:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen