Cleveland (dpa) - Nach dem Freispruch eines weißen US-Polizisten ist es in Cleveland zu Protesten und über 70 Festnahmen gekommen. Demonstranten hätten Passanten teilweise mit Pfefferspray angegriffen oder Straßen blockiert, sagte der Polizeichef von Cleveland, Calvin Wiliams. Die Proteste seien ...

Kommentare

(3) Kwr · 25. Mai 2015
Wer aus seinen Fehlern nicht lernt, ist gezwungen sie zu wiederholen...
(2) Lady_Clarissa · 24. Mai 2015
Ach so sonst können die Kugeln genau zu ordnen aber da plötzlich geht es nicht und 2 Unbewaffnete sind natürlich auch ganz gefährlich so das man sie um sich selber zu schützen mit über 130 Kugeln töten muss, Hätte das ein schwarzer Cop mit Weißen gemacht, der wäre zu 100% verurteilt worden. Geht gar nicht, das war doch nur ein Schauprozess.
(1) k49782 · 24. Mai 2015
Er wollte sicher nur statt mit "weisser Farbe" den Leichenabdruck mit Kugeln versehen. Aber das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch im Falle von Rassismus ganz weit vorn....
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News