News
 

69-Jähriger in Berlin von Lastwagen überrollt

Berlin (dts) - In Berlin ist gestern Abend ein 69-jähriger Mann ums Leben gekommen, nachdem ihn ein Lastwagen überrollt hatte. Laut Angaben der örtlichen Polizei habe der Fahrer des Sattelzuges den Fußgänger übersehen, als dieser mit seinem Fahrzeug nach rechts in eine Straße einbiegen wollte. Beim Zusammenstoß mit der Zugmaschine sei der 69-Jährige gestürzt und habe beim Überrollen tödliche Verletzungen erlitten. Passanten sei es trotz sofort eingeleiteter Reanimierungsversuche nicht gelungen, den Mann zu retten. Er verstarb noch am Unfallort.
DEU / BER / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
11.03.2010 · 10:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen