Gratis Duschgel
 
News
 

69-Jährige Fußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall mit Lkw

Wuppertal (dts) - Eine 69-jährige Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Donnerstag gegen 18.45 Uhr in Wuppertal tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Wuppertaler Polizei war die Frau unvermittelt vom Gehweg auf die Fahrbahn getreten, wo sie von einem Lkw erfasst wurde. Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung verstarb die 69-jährige Wuppertalerin noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste behandelt werden.
DEU / NRW / Unfall
04.09.2009 · 08:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen