London (dpa) - Eine Engländerin hat im Alter von 66 Jahren ihr erstes Kind bekommen. Sie ist damit die älteste Gebärende im Königreich. Der 2400 Gramm schwere Junge sei am Dienstag per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, berichtet die Zeitung «Daily Mirror». Die 66-Jährige hatte sich in einer Klinik in ...

Kommentare

(2) Faroul · 28. Mai 2009
Mit 20 sicher schon bitter, aber noch verkraftbar, aber die Mutter kann ja auch schon mit 68 sterben, oder 72, dann ist ihr Kind noch ein kleines Kind! Wie ätzend ist das denn? Und der Papa? Der wird auch keine 30 mehr sein, oder?
(1) Daymail · 28. Mai 2009
Hm eine Familie gründet man eigentlich früher, zumindest dachte ich, das die Frauen diesen Gedanken bedeutend früher haben. Wenn das Kind dann 20-30 Jahre alt ist, besucht sie die Mutter auf dem Friedhof. Auch nicht schön, so früh dann keine Mutter mehr zu haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News