News
 

65-Jähriger tot in Hildesheimer Wohnung aufgefunden

Hildesheim (dts) - In einer Hildesheimer Wohnung ist am Sonntag die Leiche eines 65-jährigen Rentners entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann tot von einer Mitarbeiterin eines Pflegedienstes aufgefunden. Die Notärztin, die wenig später eintraf, stellte Spuren am Körper des Mannes fest, die auf ein Verbrechen hindeuten könnten.

Das wurde durch die gerichtsmedizinische Untersuchung bestätigt. Die genauen Umstände der Tat sind noch nicht geklärt. Ersten Ermittlungen zufolge gab es in der Wohnung keine Einbruchsspuren oder Zeichen, die auf einen Kampf oder eine Auseinandersetzung hinweisen. Lebend wurde der Rentner das letzte Mal am Samstagabend gesehen, als eine Mitarbeiterin des Pflegedienstes in seiner Wohnung war.
DEU / NDS / Kriminalität / Unglücke
02.07.2012 · 14:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen