News
 

62-jähriger Pole in Pirmasens tot aufgefunden

Pirmasens (dts) - Im rheinland-pfälzischen Pirmasens bei Kaiserslautern ist bereits am späten Mittwochnachmittag ein 62-jähriger Pole tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Wie ein Sprecher der Polizei heute mitteilte, hatte der Mann am Sonntagabend offenbar ein Trinkgelage mit sechs Beteiligten veranstaltet. Am Montag seien drei der Männer, nicht aber der später Verstorbene, in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert worden. Die Obduktion des Toten habe nun ergeben, dass der Pole an den Folgen "massiver Gewalteinwirkung" gestorben ist. Weitere Details zum Tathergang und der genauen Todeszeit liegen nicht vor, die Ermittlungen der Polizei dauern an.
DEU / RLP / Gewalt / Unglücke / Kriminalität
19.02.2010 · 12:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen