News
 

62. Internationalen Filmfestspiele in Berlin werden eröffnet

Berlin (dts) - In Berlin werden am Donnerstagabend die 62. Internationalen Filmfestspiele eröffnet. Zum Auftakt des weltweit bedeutendsten Ereignisses der Filmbranche zeigt Benoît Jacquot sein französisches Revolutionsdrama "Leb wohl, meine Königin!". Zur Weltpremiere wird auch die deutsche Schauspielerin Diane Kruger anwesend sein, die in dem Film Königin Marie Antoinette verkörpert.

Auch sonst haben sich in diesem Jahr zahlreiche Stars angekündigt. So werden unter anderem Vampir-Darsteller Robert Pattinson, Oscar-Anwärterin Meryl Streep, Angelina Jolie und Isabelle Huppert über den roten Teppich schreiten. Fraglich ist derzeit noch der Auftritt von Bollywood-Star Shah Rukh Khan. Er hatte sich zur Filmpremiere seines neuen Streifens "Don – The King Is Back" angekündigt, liegt aber zur Zeit mit einer fieberhaften Erkältung im Bett. Die Ärzte haben ihm den Langstreckenflug aus Indien erst einmal untersagt.
DEU / Kino / Leute
09.02.2012 · 08:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.11.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen