Roswell (dts) - Ein 57-jähriger Mann hat mit einem Fallschirmsprung aus der Stratosphäre den Höhenrekord des Extremsportlers Felix Baumgartner gebrochen. Alan Eustace sprang aus rund 41.000 Metern ab - und damit aus gut 2.000 Metern mehr Höhe als der Österreicher, teilte die Paragon Space ...

Kommentare

(2) darkkurt · 25. Oktober 2014
@1: nichts mitbekommen hat man wohl in erster Linie deshalb, weil keine Brausebude in Riesen-Werbeevent draus machen konnte....
(1) Skat-Mann · 25. Oktober 2014
Und davon hatte man live nichts mitbekommen. naja ist ja wohl mittleweile dann etwas alltägliches, worüber nur noch kurz geredet wird. Den 1.Mensch auf dem Mond kennt wohl jeder, aber wer war der 10., 11. usw.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News