Sydney (dpa) - Eine 57-jährige Frau hat in Australien Zwillinge auf die Welt gebracht. Die gebürtige Inderin sei nach einer Fruchtbarkeitsbehandlung in ihrem Heimatland schwanger geworden, berichtete die «Sunday Times». Sie brachte die Kinder in Perth an der Westküste zur Welt. Das Krankenhaus ...

Kommentare

(2) goa53 · 07. November 2010
wenn ich die jungen Mütter heute sehe, frage ich mich, ob die der Aufgabe gewachsen sind. Eine freundin von mir, 32 j. 125 kg schwer ist nicht in der lage, ihren Arsch mal nach draußen zu bewegen. ich bin 55 und unternehme mit dem Kind sehr viel und bringe ihr auch viel bei. Nur Vorurteile......ich finde es klasse
(1) k9436 · 07. November 2010
was ist denn daran so ungewöhnlich ?? zwillinge sind doch heute schon fast was normales... allerdings halte ich die mutter für ziemlich dämlich in diesem alter wird man höchstens noch freudige oma und sieht sein e-kind öfter und schafft sich nicht selber noch eins an, dem kind ist sie in 10 jahren nämlich nicht mehr gewachsen und kinder sind numal keine plüschtiere die still in der ecke von der couch sitzen..*koppschüttel*
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News