News
 

53-jährige Frau bei Verkehrsunfall getötet

Hannover (dts) - Im niedersächsischen Kreiensen ist in der vergangenen Nacht eine 53-jährige Frau mit ihrem PKW tödlich verunglückt. Wie die Polizei Osterode heute mitteilte, war die Frau gegen 23 Uhr mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und mit einem Kilometerstein kollidiert. Dabei überschlug sich ihr Fahrzeug und blieb in einem angrenzenden Feld liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Überschlag aus dem PKW geschleudert und verstarb aufgrund ihrer schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.
DEU / NDS / Verkehrsunfall
12.08.2009 · 10:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen