News
 

51-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein auf der A3 unterwegs

Wertheim (dts) - Ein 51-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag auf der Autobahn 3 bei Würzburg ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen. Wie die örtliche Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein Verkehrsteilnehmer einen Pkw-Fahrer gemeldet, der eine Zeit lang Schlangenlinien fuhr. Dabei habe er die gesamte Fahrbahnbreite benötigt und auch fast die Leitplanke gestreift.

Während mehrere Autobahnpolizisten den Verdächtigen suchten, hatte dieser sein Auto an einem Grünstreifen abgestellt. Er hatte keinen Sprit mehr. Die Beamten fanden den 51-Jährigen, er war unsicher auf den Beinen und schlief beinahe ständig ein. Der Mann stand unter der Einwirkung berauschender Substanzen und gab zu, keinen Führerschein mehr zu besitzen, wie die Polizei weiter mitteilte.
Vermischtes / DEU / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Kriminalität / Kurioses
09.08.2012 · 16:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen