News
 

51-Jährige bei Familiendrama bei Koblenz getötet

Koblenz (dts) - Im rheinland-pfälzischen Andernach bei Koblenz hat sich am Freitag offenbar ein Familiendrama abgespielt. Wie die Behörden mitteilten, wurde eine Frau getötet. Ein Nachbar habe die Beamten gegen 18 Uhr alarmiert, weil die 51-Jährige schwer verletzt in ihrer Wohnung liegen würde.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte war die Frau allerdings bereits tot. Der Körper der Getöteten weise Stichverletzungen auf, die auf ein Gewaltverbrechen hindeuten. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand sei der 32-jährige Ehemann der Getöteten verdächtig, seine von ihm getrennt lebende Ehefrau getötet zu haben. Die Polizei hat die Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter aufgenommen, die Ermittlungen dauern an.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Gewalt / Kriminalität
01.07.2011 · 21:59 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen