News
 

500 neue Fälle von Schweinegrippe in Deutschland

Berlin (dpa) - In Deutschland gibt es jeden Tag mehrere Hundert neue Schweinegrippe-Fälle. Allein von Donnerstag auf Freitag sei die Zahl um 500 auf rund 3400 hochgeschnellt, teilte das Robert Koch- Institut in Berlin mit. Nur ein Viertel der Patienten habe sich in Deutschland angesteckt. Ein Großteil der Fälle seien Reiserückkehrer aus Spanien. Das Institut sieht die Entwicklung mit Sorge. Das neue Virus habe sich innerhalb von zwei Monaten über die ganze Welt verbreitet. So schnell sei das noch nie gegangen.
Gesundheit / Grippe
27.07.2009 · 15:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen