News
 

50 Cent denkt über Duett mit Susan Boyle nach

London (dts) - US-Rapper 50 Cent denkt nach eigenen Angaben über ein Duett mit der britischen Castingshow-Teilnehmerin Susan Boyle nach. Im Interview mit dem "Daily Mirror" sagte der Rapper, dass derzeit jeder über Boyle spreche. "Ich muss sie wirklich zu einem Lied bewegen. Wir könnten einen Hit landen", so 50 Cent. Boyle habe eine beeindruckende Stimme und er suche immer nach neuen Projekten, erklärte der Musiker. Zudem wolle der Rapper die schüchterne Schottin in Clubs mitnehmen und ihr "seine Welt" zeigen. Boyle hatte zuletzt mit ihrem Debütalbum "I Dreamed A Dream" geschätzte fünf Millionen Pfund eingenommen.
USA / Großbritannien / Leute
07.12.2009 · 11:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen