News
 

46-jährige Frau in Lübeck niedergestochen

Lübeck (dts) - In Lübeck ist heute Morgen eine 46-jährige Frau tot aufgefunden worden. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, fanden Rettungskräfte die Frau mit mehreren Schnittverletzungen im Halsbereich am Boden liegend vor. Ein herbeigerufener Notarzt konnte trotz Reanimierungsversuchen nur noch den Tod der Frau feststellen. Im Zuge der Ermittlungen konnten zwei blutverschmierte Messer sichergestellt werden. Die Spurensuche ist zur Stunde noch nicht abgeschlossen. Beamte ermitteln bereits im Umfeld der 46-Jährigen, allerdings konnte noch nicht gesagt werden was sich in der letzten Nacht abgespielt hat. Die Staatsanwaltschaft Lübeck hat eine Obduktion der Leiche beantragt.
DEU / SWH / Tötungsdelikt
11.06.2009 · 14:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen