News
 

46 000 Dollar für John Lennons «Abbey Road»-Anzug

New York (dpa) - Der wohl berühmteste Anzug der Musikgeschichte ist verkauft. John Lennons weißer Anzug vom legendären Plattencover des «Abbey Road»-Albums kam für umgerechnet 35 000 Euro unter den Hammer. Entworfen hatte ihn der französische Designer Ted Lapidus, der auch schon für Brigitte Bardot und Alain Delon schneiderte. Das Plattencover zu «Abbey Road» kennt eine ganze Generation. Das Bild zeigt die vier Beatles, die nacheinander über den Zebrastreifen des Sträßchens in London gehen.

Musik / Geschichte / USA
03.01.2011 · 19:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen