myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

45 Grad: Rekordhitze in Los Angeles

Los Angeles (dpa) - Los Angeles stöhnt derzeit unter einer Rekordhitze. 45 Grad Celsius, zeigte laut «Los Angeles Times» das Thermometer der Meteorologen - bevor es versagte. Heißer war dort noch kein Tag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen vor 133 Jahren. Die Menschen in der Gegend flüchten an die Strände. Die Behörden warnen nicht nur Alte und Schwache, die Mittagshitze zu meiden. Auch sollten elektrische Geräte ausgeschaltet bleiben. Weil alle Klimaanlagen auf Hochtouren laufen, könnten sonst die Stromleitungen überlastet werden.

Wetter / Kalifornien / USA
28.09.2010 · 15:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen