News
 

44-Jähriger zündet Sprengkörper und verschanzt sich

Viernheim (dpa) - Ein 44-Jähriger Bombenleger hat im südhessischen Viernheim mehrere Sprengkörper gezündet. Bei den Explosionen am frühen Morgen wurde ein 32-jähriger Familienvater leicht verletzt. Seine Frau und die beiden Kinder erlitten einen schweren Schock. Danach verschanzte sich der 44-jährige Täter aus Viernheim in seiner nahe gelegenen Wohnung. Kurz vor dem Anschlag in Viernheim hatte der Mann möglicherweise auch eine Explosion im benachbarten Weinheim in Baden-Württemberg ausgelöst. Das Motiv des Mannes ist noch unklar.
Kriminalität
19.08.2009 · 19:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen