News
 

44-Jähriger ruft Polizei wegen "unbekannter nackter Frau" im Bett

Wuppertal (dts) - Ein 44-Jähriger aus der Nähe von Wuppertal hat gestern Nacht gegen drei Uhr die Polizei gerufen, weil er neben einer "unbekannten, nackten Frau" aufgewacht sei. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei mitteilte, konnten Rettungskräfte die Frau durch Sofortmaßnahmen aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwecken. Der Mann konnte in der Zwischenzeit seine Erinnerung wiedererlangen und teilte der Polizei mit, dass es sich bei der unbekannten, nackten Frau um seine Freundin handele, mit der er am Vorabend einiges an Alkohol getrunken habe. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,14 Promille. Als Erklärung für den irritierenden Notruf gab er an, seine Freundin habe "plötzlich 100 Jahre älter ausgesehen".
DEU / NRW / Kurioses
19.06.2009 · 14:01 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen