News
 

43-jähriger Motorradfahrer in Alfeld tödlich verunglückt

Hildesheim (dts) - Ein 43-jähriger Motorradfahrer ist in Alfeld bei Hildesheim vergangene Nacht bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war der 43-Jährige mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße aus Richtung Wettensen nach Alfeld unterwegs. In einer Rechtskurve kam der vierfache Familienvater aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn, streifte einen Leuchtpfahl und einen Baum. Anschließend kam der Mann im Straßengraben zum Liegen und starb noch an der Unfallstelle. Aufgrund der Grabenbepflanzung wurde der Verunglückte erst heute Morgen zufällig von dem Fahrer eines Klein-Lkw im Graben entdeckt.
DEU / NDS / Verkehr / Unfall
08.06.2009 · 14:09 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen