News
 

4000 Quelle-Arbeitslose zum 1. November

Nürnberg (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit rechnet mit etwa 4000 arbeitslosen Quelle-Beschäftigten bereits zum 1. November. Das sagte der Chef der bayerischen Regionaldirektion, Rainer Bomba, in Nürnberg. Die genaue Zahl sei weiterhin nicht klar. Die Behörde habe einen Notfallplan aufgestellt. Bomba äußerte die Hoffnung, dass ein Teil der Betroffenen relativ schnell in neue Jobs vermittelt werden könne. Innerhalb von wenigen Wochen soll das Versandhaus abgewickelt sein. In der Region gebe es 10 000 offene Stellen.
Handel / Quelle
21.10.2009 · 12:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen