myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

4000 Passagiere stranden am Flughafen Brüssel

Brüssel (dpa) - Das Schneechaos im Flugverkehr über Europa hat 4000 Passagiere zu einer unfreiwilligen Nacht in Brüssel gezwungen. Viele konnten in Hotels in Flughafennähe unterkommen. Doch 1500 Fernreisende nach Großbritannien, die wegen der Schließung der Londoner Flughäfen nach Brüssel umgeleitet wurden, mussten die Nacht im Transitbereich verbringen. Die Fluggäste aus China, Südkorea, Kuwait und den USA durften den Bereich nicht verlassen. Sie hätten kein Visum, sagte ein Flughafensprecher.

Wetter / Verkehr / Luftverkehr
19.12.2010 · 08:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen