News
 

40 Verletzte nach Unruhen in kalifornischem Gefängnis

Los Angeles (dts) - Im kalifornischen Chino sind bei Unruhen im örtlichen Gefängnis mindestens 40 Gefangene teilweise schwer verletzt worden. Das berichtet der Nachrichtensender CNN. In dem Gefängnis war gestern Abend unter Gefangenen ein Handgemenge ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Strafbehörde. Die Unruhen seien inzwischen wieder unter Kontrolle. Während der Ausschreitungen, bei denen auch ein Gebäudeteil in Flammen aufging, waren knapp 80 Polizeibeamte im Einsatz. Die verletzten Gefangenen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Sicherheitsbeamte des Gefängnisses wurden nicht verletzt.
USA / Gefängnis / Unruhen
09.08.2009 · 17:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen